Schwäbisch Media verleiht „Gründerpreis 2017“ – CONTUR gibt der Veranstaltung ein Gesicht

Lobende Worte, freudige Gewinner und eine feierliche Atmosphäre: Bei der Verleihung des diesjährigen Gründerpreises von Schwäbisch Media hat es all das gegeben.

Mitverantwortlich waren wir von CONTUR, die wir in diesem Fall als Veranstaltungsorganisator aufgetreten sind. Dabei haben wir uns um die Konzeption der Feierlichkeiten gekümmert, genauso wie um die Koordination eines hausinternen Projektteams.

Rund 200 Gäste waren vor Ort als die Preise vergeben wurden. Dabei stellte die Gastrednerin des Abends, Landeswirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, ihre Pläne für eine verbesserte Gründerkultur im Ländle vor. Zudem wurden die Preisträger durch Laudatoren aus der regionalen Wirtschaft sowie die Geschäftsführung unseres Medienhauses gewürdigt.

Als weitere Besonderheit gab es im Laufe der Veranstaltung eine Live-Abstimmung zum Publikumspreis. Dabei haben die Gäste nach einem „Elevator Pitch“ der Bewerber ihre Stimme online abgeben und den Gewinner unmittelbar mitbestimmt. Zuvor sind die Top 3-Kandidaten durch ein Online-Voting der Schwäbischen Zeitung ermittelt worden.

Lesen Sie die aktuelle Pressemitteilung zur Veranstaltung.

Eine Bildergalerie, ein Video von der Gründerpreisverleihung sowie Porträts von allen Bewerbern gibt es zudem unter www.schwaebische.de/gruenderpreis.

 

Recent Posts

Leave a Comment